Dr. Hollos erneut TOP-Mediziner in Stuttgart

Dr. Peter Hollos erneut als Experte für Brustchirurgie ausgezeichnet

Auch in diesem Jahr erhielt Dr. Peter Hollos die Urkunde und somit einen Platz auf der FOCUS-Ärzteliste 2019. Damit wurde er zum wiederholten Mal in Folge als renommierter Experte für Brustchirurgie und als TOP-Mediziner Deutschlands ausgezeichnet. Nach wie vor zählt die Brustvergrößerung in Stuttgart zu den beliebtesten ästhetisch-plastischen Eingriffen der Frauen. Für ein zufriedenstellendes Ergebnis und eine möglichst komplikationsarme Behandlung ist die Wahl eines Spezialisten des Fachgebiets besonders wichtig. Bei der Arztsuche können Patientinnen neben dem Facharzttitel "Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie" auch Kriterien wie Empfehlungen von weiteren Patientinnen und Kollegen, Bewertungen auf Portalen oder die Aufzählung der FOCUS-Ärzteliste "Schönheit" als Orientierungshilfe zu Rate ziehen.

Zu den Kernkompetenzen von Dr. Hollos auf dem Gebiet der Brustchirurgie zählen neben der Brustvergrößerung auch die Brustverkleinerung, die Brustrekonstruktion, die Bruststraffung sowie seine Expertise beim Implantatwechsel.

Jetzt Termin vereinbaren!