Dr. Peter Hollos

Leiter der Klinik für Plastische Chirurgie in Degerloch und Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Stuttgart

Dr. Peter Hollos wurde 1948 in Ungarn geboren und studierte an der Semmelweis-Universität in Budapest Humanmedizin. Nach seiner Facharztausbildung zum Chirurgen erwarb er nach einer weiteren Ausbildung den Facharzttitel für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Marienhospital in Stuttgart. Dort war Dr. Hollos vierzehn Jahre lang tätig, unter anderem auch als leitender Oberarzt. In seiner Wahlheimat Stuttgart lebt und arbeitet er seit 1980. Im Jahr 1994 machte Dr. Hollos sich selbstständig und gründete die Klinik für Plastische Chirurgie in Degerloch, die er seitdem gemeinsam mit Frau Dr. Fornoff leitet.

Im Laufe der Jahre hat sich Dr. Hollos auf die rekonstruktive und ästhetische Brustchirurgie und die Gesichtschirurgie spezialisiert.

Dr. Hollos ist Präsident mehrerer Fachtagungen auf Landes- und Bundesebene und Veranstalter und Leiter ästhetisch-chirurgischer Operationskurse. Zudem nimmt er auf seinem Fachgebiet regelmäßig Facharztprüfungen ab. Wie seine Kollegin, Frau Dr. Fornoff, nimmt auch Dr. Hollos an internationalen Fortbildungen in den USA und in Europa teil.

 

Dr. Peter Hollos

Sie haben Fragen?

Klinik für Plastische Chirurgie in Degerloch
Jahnstraße 62
70597 Stuttgart
Fax: 0711/ 97946-66

0711 / 97946-0