Philosophie

In unserer Klinik für Plastische Chirurgie in Degerloch steht der Patient im Mittelpunkt unseres gesamten Handelns. Damit unsere Patienten mit ihrer Behandlung vollauf zufrieden sein können, stellen wir an uns selbst die höchsten Ansprüche. Die drei wesentlichen Faktoren des Erfolgs sind für uns höchste Qualitätsstandards, eine fürsorgliche Betreuung und ein angenehmes Ambiente.

Höchste Qualitätsstandards

In der Klinik für Plastische Chirurgie in Degerloch legen wir höchste Qualitätsstandards an. Diese gelten nicht nur für unsere Räumlichkeiten und unsere moderne medizinische Ausstattung, sondern vor allem auch für die Qualifizierung unseres Teams. Dr. Andrea Fornoff und Dr. Peter Hollos sind qualifizierte Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, die über langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet verfügen. Unterstützt werden sie von geschulten und erfahrenen medizinischen Fachkräften.

Fürsorgliche Betreuung

Bei uns stimmt nicht nur die medizinische Versorgung, sondern auch das gesamte Ambiente. Weil wir wissen, wie wichtig Zufriedenheit und Entspannung für den Erfolg einer Behandlung sind, legen wir in der Klinik für Plastische Chirurgie in Degerloch größten Wert auf eine umfassende, fürsorgliche Betreuung. Ob ambulante Behandlung oder ästhetisch-plastische Operation mit anschließendem stationären Aufenthalt, das Wohlergehen unserer Patienten steht bei uns an erster Stelle.

Angenehmes Ambiente

Unser persönliches Wohlergehen wird nicht zuletzt von dem Umfeld bestimmt, in dem wir uns aufhalten. Darum erfüllt die Klinik für Plastische Chirurgie in Degerloch nicht nur die üblichen formalen Anforderungen an eine medizinische Einrichtung. Die traditionsreiche Villa aus der Gründerzeit, in der die Klinik untergebracht ist, bietet den Patienten ein ganz besonderes, edles Ambiente. Dabei ermöglicht sie aber auch die Diskretion, die für eine entspannte Genesung so wichtig ist.